Generalversammlung 2017: Neues Vorstandsmitglied gewählt

Anton Steiner, Bürgermeister von Prägraten, ist neues Vorstandsmitglied von Klimabündnis Tirol.

v.l.n.r.: Obfrau-Stellvertreterin Conny Hagele, Obfrau-Stellvertreter Anton Steiner, Obfrau Ingrid Felipe und Geschäftsführer Andrä Stigger

Die Generalversammlung von Klimabündnis Tirol fand am 24. Mai im Tiroler Landhaus statt. Viele VertreterInnen aus den Mitgliedsgemeinden waren gekommen um sich über die Entwicklungen 2016 im Klimabündnis und die zukünftigen Pläne zu informieren. Vielen Dank für euer Kommen!

Neben der Erweiterung des Vereins-Beirats wurde auch ein neues Vorstandsmitglied gewählt: Anton Steiner, Bürgermeister von Prägraten am Großvenediger. Er folgt Bruno Oberhuber nach, der nach mehrjähriger Mitarbeit den Vorstand verlässt und dafür in den Beirat wechselt. Für seine Arbeit und seine große Unterstützung möchten wir uns bei ihm herzlich bedanken!

Anton Steiner hat bereits den Klimaschutzlehrgang absolviert und verfolgt die Arbeit des Klimabündnis Tirol schon seit langem. Besonders das Thema Bodenschutz liegt ihm am Herzen. Seit Dezember 2016 ist Prägraten auch Klimabündnis-Gemeinde. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

nach oben

X