"Ich bin mobil" - Infofolder für MigrantInnen

Welche Angebote gibt es, wo kann ich mich informieren, welches Ticket ist am günstigsten? – Dieser Folder enthält alles Wissenswerte zum öffentlichen Verkehr in Tirol kurz und bündig aufbereitet.

Der öffentliche Verkehr ist für MigrantInnen in vielen Fällen die einzige Möglichkeit, mobil zu sein. Um den Umgang mit Bus, Bahn und Tram Menschen aus anderen Herkunftsländern zu erleichtern, bietet Klimabündnis Tirol einen kostenlosen Infofolder in den Sprachen Deutsch, Englisch, Arabisch, Paschtu und Farsi an.

Download deutsch: "Ich bin mobil"

Download arabisch: "أنا أتنقل"

Download englisch: “I am mobile”

Download farsi: "من سیار هستم "

Download pashtu: "زه ګرځنده یم"

Das Klimabündnis bietet zum Thema auch Workshops für MigrantInnen an. Diese können von Gemeinden gebucht werden.

Bestellung bei:
Klimabündnis Tirol,
Tel.: 0512/583558-0
E-Mail: tirol@klimabuendnis.at

nach oben

X

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen